Love Could Be Wonderful Gratis bloggen bei
myblog.de



Direkt Link


oNiT

Grafiker Gesucht !!

Da wir immoment noch nicht soo viele Grafiken haben suchen wir noch fleißige Leute die sich mit HTML auskennen. Natürlich sollet ihr über gute Bildbearbeitungs Programme verfügen um auch dementsprechend gute Grafiken basteln könnt. Wir würden uns sehr freuen wenn sich ein paar Leute melden würden.

Um euch anzumelden schreibt eine E-Mail mit Betreff "Grafiker" an TH-Family@web.de

Ihr sollet un suach gleich euren Namen, Alter, Wohnort, ICQ Nummer und ein Bild, das ihr selber gebastelt habt mitschicken.

 

Euer TH-Love Team

Annika am 10.5.08 09:12


Und da kommt auch schon unser 1. Update !!

Oh man, ich habe es schon wieder getan und 2 Layouts gecodet und 29 Avas gebastelt.  Wo soll das noch enden? Aber wenn man schon einmal früher Schluß hat, soll man das bekanntlich ja auch nutzen.

Die Kommentare auf dieser Seite fallen zwar noch immer ein wenig spärlich aus, aber wir hoffen, dass sich dies bald ändert. Man kann ja nicht alles auf einmal haben, so lange existieren wir ja noch nicht :D .

Solltet ihr Fragen haben, wie man so ein Layout auf myblog.de benutzt und alles einrichtet, stehen wir euch gerne zur Verfügung. Schreibt uns einfach eine Mail an th-family@web.de
 
 
 
Liebe Grüße
Eure Annika 
Annika am 9.5.08 14:26


Love Could Be Wonderful


Jetzt ist es endlich soweit: Love-Could-Be-Wonderful.myblog.de (kurz: TH-Love) geht online. Eure exklusive TOKIO HOTEL GRAFIK SEITE mit Avataren ,Layouts , Signaturen und Wallpaper !
Natürlich gibt es noch viele viele UPDATES in nächster Zeit: tolle Avatare und Layouts und noch viel mehr.
Wir wünschen euch viel Spaß und gute Funde auf TH-Love!
Benutzerbedingingen lesen nicht vergessen.

 
 
Viele liebe Grüße
euer TH-Love Team
Annika am 8.5.08 20:36