Love Could Be Wonderful Gratis bloggen bei
myblog.de



Direkt Link


oNiT

Und da kommt auch schon unser 1. Update !!

Oh man, ich habe es schon wieder getan und 2 Layouts gecodet und 29 Avas gebastelt.  Wo soll das noch enden? Aber wenn man schon einmal früher Schluß hat, soll man das bekanntlich ja auch nutzen.

Die Kommentare auf dieser Seite fallen zwar noch immer ein wenig spärlich aus, aber wir hoffen, dass sich dies bald ändert. Man kann ja nicht alles auf einmal haben, so lange existieren wir ja noch nicht :D .

Solltet ihr Fragen haben, wie man so ein Layout auf myblog.de benutzt und alles einrichtet, stehen wir euch gerne zur Verfügung. Schreibt uns einfach eine Mail an th-family@web.de
 
 
 
Liebe Grüße
Eure Annika 
9.5.08 14:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen